Ballerina Küchen wird Kundenliebling 2017

Deutschland Test und FOCUS-Money bestätigen: Ballerina-Küchen zählt zu den beliebtesten Marken des Landes. In einer bundesweiten Verbraucher-Studie wurde das Unternehmen jetzt als „Kundenliebling 2017“ mit dem Prädikat Gold auf Platz 1 ausgezeichnet.

Die Studie untersuchte Social-Media-Beiträge zu mehr als 3.000 Marken in 119 Kategorien. Bewertet wurden Aussagen zu Preis, Service, Qualität und Ansehen. Die Auswertung beruhte auf Daten des Webmonotoring-Tools Web Analyzer. Hierbei wurden 10.000 Online-Nachrichten und über 1 Mio. Social-Media-Quellen überwacht und analysiert, und zwar in dem Zeitraum von Januar bis Dezember 2016. Die Bewertungen wurden in einer Skala von 0 bis 100 vergeben und setzen damit den Benchmark für andere Marken in der Branche. Hier hat Ballerina-Küchen die 100 Punkte erreicht und ist somit in der Branche Küchenmöbel auf Platz 1 gewählt worden.

Bei uns finden Sie die neusten Ballerina Küchen!